Kunden Beurteilungen

Was Kunden der ZAG Plus sagen

Kunden Beurteilungen der Finanzleistungen für Dentallabore, Zahnarztpraxen und Patienten.

Wir waren es leid, auf unsere Außenstände zwei bis drei Monate warten zu müssen. Bei den hohen Lohn- und Materialkosten kommen wir besonders zum Monatswechsel in Bedrängnis. Mit dem Factoring der ZAG Plus sind wir ständig liquide und bei einer geringen Gebühr auf der sicheren Seite, wir haben keine Außenstände mehr. Die ZAG Plus kann ich jedem Dentallabor mit längeren Zahlungszielen empfehlen.

Laborinhaber Martin T. , Berlin

Ich war ganz schön geschockt, als ich den Kostenvoranschlag für meinen nötigen Zahnersatz bekam, das passte nicht mehr in die Haushaltskasse. Zu meinem Glück konnte mir die Helferin eine Teilzahlung namens DENTA.pay über das Dentallabor anbieten. Nun habe ich meine neuen Zähne und die Rechnung in bequemen, kleinen Raten ohne Zinsen gezahlt. Bei der gesamten Abwicklung bin ich von der ZAG Plus perfekt betreut worden.

Patientin Doris W., Köln

Ich habe das beste Dentallabor, das ich mir wünschen kann. Neben Top-Zahntechnik auf dem neuesten Stand bietet mir das Labor tolle Serviceleistungen: Die zinsfreie Patiententeilzahlung DENTA.pay wird von vielen meiner Patienten gerne angenommen und ich erhalte die Zahlungen nach der Behandlung direkt von der ZAG Plus. Über die gewährt mir auch mein Superlabor ein vernünftiges Zahlungsziel für meine monatlichen Laborrechnungen. Bin sehr zufrieden – alles gut.

ZA Dr. Werner S., München

Ich danke nicht nur meinem Zahnarzt und dem sehr freundlichen Dentallabor für meine neuen, hochwertigen Kronen aus Keramik, sondern auch der ZAG Plus Zahntechnischen Abrechnungsstelle, denn durch die konnte ich mir die tollen Zähne leisten. Es ging alles schnell und unkompliziert. Bei Zinsen von nur 2,9% habe ich gerne auf Metallkronen verzichtet!

Stephanie L., Emsdetten

Seit Jahren genieße ich bei meinem Dentallabor ein sehr angenehmes Zahlungsziel um meine monatlichen Sammelaufstellungen zu begleichen. Es läuft ohne jegliche Probleme, die Zahlungen leiste ich lediglich an die Zahntechnische Abrechnungsstelle der ZAG Plus.

ZA Dr. Gerd H., Köln

Wir sind ein normales, mittelgroßes Dentallabor und können uns seit der Zusammenarbeit mit der ZAG Plus Zahntechnischen Abrechnungsstelle noch mehr um unsere eigentlichen Dinge kümmern, die uns voranbringen. Wir erhalten unser Geld bereits am anderen Tag nach der Übersendung der Rechnungsdateien. Die Kosten sind für uns durch den Einkauf kompensierbar.

Dentallabor T., Berlin

Wir wollten nur eine Umsatzfinanzierung, bei der unsere Kunden völlig unberührt bleiben. Mit dem Abrechnungsprogramm der ZAG Plus zahlen unsere Kunden an unser Konto. Es ist alles wie früher, nur dass wir jetzt keine Außenstände mehr haben oder auf das Geld warten müssen.

Dentaltechnik P., Nürnberg

Als Zahnarztpraxis machen wir doch selber Factoring mit unseren Patienten, warum sollte unser Dentallabor das nicht auch tun? Solange sich doch alle an die Spielregeln halten, ist es eine tolle Sache und man wartet nicht aufs Geld.

ZÄ Dr. Janina H., Köln

Wir hatten vor Jahren einen für uns großen Forderungsausfall, der uns beinahe das Genick gebrochen hätte. Seit der Zeit rechnen wir mit der ZAG Plus ab, hier wir erhalten direkt die Auszahlung und sind gegen weitere Ausfälle in der Zukunft geschützt.

Dentallabor F., Frankfurt

Unsere kompetenten Finanzexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Haben Sie jetzt noch Fragen?

Unsere kompetenten Finanzexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung, Mo. – Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr 02241 913131.

Falls Sie uns lieber eine kurze Nachricht senden möchten, nennen Sie uns Ihre Wünsche – wir kümmern uns sofort darum!